Konstrukteur (m/w) Spritzgusswerkzeuge

Maschinenbau

Fürth

Max-Swoboda-Straße 1

swoboda.de

Konstrukteur (m/w) Spritzgusswerkzeuge Swoboda KG Fürth Selbstständige Konzeption und Entwicklung von komplexen Spritzgusswerkzeugen; Konstruktion kompletter Werkzeuge unter Berücksichtigung der Belange der Fertigung.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Forscht Entwickelt Und Produziert Mit Einer Hochmodernen Fertigung Mit Leidenschaftlichen Ingenieuren Und Engagierten Kollegen In Allen Bereichen Und Mit Dem Wissen Um Die Anforderungen Unserer Kunden Aus Der Automobilindustrie Weltweit Mehr Als 3200 Mitarbeiter Sind Bei Tätig mit Standorten In Deutschland In Den Usa China Der Tschechischen Republik Rumänien Und Mexiko Ist Auf 3 Kontinenten An 9 Standorten Vertreten Zur Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Für Unseren Standort In fürth Einen Konstrukteur (m/w) Spritzgusswerkzeuge Aufgaben Selbstständige Konzeption Und Entwicklung Von Komplexen Spritzgusswerkzeugen Konstruktion Kompletter Werkzeuge Unter Berücksichtigung Der Belange Der Fertigung Beteiligung An Projekten Und Ausarbeitung Von Standards Für Die Unternehmensgruppe Koordination Beteiligter Organisationseinheiten Enge Zusammenarbeit Mit Messtechnik Und Projektmanagement Bis Zum Ppap Der Bauteile Einarbeitung Und Abstimmung Von Korrekturen Mit Dem Werkzeugbau Ihr Profil: Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker Mit Weiterbildung Zum Techniker Kunststoff- Oder Maschinentechnik Oder Vergleichbar Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Spritzgießmaschinen Erfahrung In Der Konstruktion Von Spritzgusswerkzeugen Sehr Gute Kenntnisse In Einem Oder Mehreren Cad Programmen Vorzugsweise Visi-cad Engagement Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Feinwerktechnik Maschinenführung Messen Prüfen Wärmebehandlung Werkzeugbau CNC Instrumententechnik Vorrichtungsbau CAD Fertigungstechnik Konstruktion Maschinentechnik Beschreibungszeichnen CAM Werkstofftechnik Feinwerktechnik Maschinenführung Messen Prüfen Wärmebehandlung Werkzeugbau CNC Instrumententechnik Vorrichtungsbau CAD Fertigungstechnik Konstruktion Maschinentechnik Beschreibungszeichnen CAM Werkstofftechnik Konstrukteur (m/w) Spritzgusswerkzeuge Selbstständige Konzeption Und Entwicklung Von Komplexen Spritzgusswerkzeugen Konstruktion Kompletter Werkzeuge Unter Berücksichtigung Der Belange Der Fertigung Fürth Feinwerktechnik Maschinenführung Messen Prüfen Wärmebehandlung Werkzeugbau CNC Instrumententechnik Vorrichtungsbau CAD Fertigungstechnik Konstruktion Maschinentechnik Beschreibungszeichnen CAM Werkstofftechnik

Qualitätsprüfer (m/w)
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Trainer und technischer Ausbilder (m/w)

FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion und Prozess

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Groitzsch)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Mainz)

Sachbearbeiter Logistik und Zoll (m/w/d) Voll/Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Kaufbeuren)